Freitag, 2. März 2012

Muckis Frühlingsgefühle

Nach langer Zeit einmal wieder ein "Muck-Foto der Woche". Dieses Foto zeigt Mucki beim Erklimmen des heimatlichen Esszimmertisches mittels des davor stehenden Stuhls:

Muck hat im Moment ganz doll den Frühling in den Knochen: Nachts um drei raus, um sechs wieder rein, vormittag verschlafen, Mittags wieder raus usw. Dabei hat doch der Tierarzt dafür gesorgt, dass er nicht mehr kann, was andere Kater können. Außerdem hinterläßt er im Keller und anderswo gewaltige Markierungen.
Manchmal ist es für die eigene Psychohygiene wirklich notwendig, sich nicht dauernd mit irgendwelchem kirchenpolitischen Kram auseinanderzusetzen (das hat ja auch mit dem Glauben meist weniger zu tun). Welcher Bischof wieder wo was und wann gesagt hat, meine Güte, dann doch lieber Frühlingsgefühle wie Mucki...

Allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen