Freitag, 1. Juni 2012

Kurz zur Lage...

Nach einer zwar verkürzten aber doch vollen und anstrengenden Arbeitswoche steht das Wochenende vor der Tür. Am Wochenende feiert meine Urverbindung G-S! in Paderborn ihr 60. Stiftungsfest. Am Samstag abend ist um 18.00 Uhr Pontifikalamt mit Kardinal Cordes in der Busdorfkirche, anschließend Festkommers. Aber ich werde es leider nicht schaffen hinzufahren. Und was mir zum Hochfest Dreifaltigkeit einfällt, habe ich letztes Jahr schon gepostet.
Also momentane geistige Tristesse..., vielleicht kennt das jemand.
Aber wenigstens ein "Muck-Foto der Woche" soll es mal wieder geben:
Und jetzt regnets auch noch.

Kommentare:

  1. 60! Mann, was seid Ihr jung! Wir feiern dieses Jahr unser 149. Stiftungsfest. Allerdings werde ich auch nicht da sein. In meiner Heimatstadt treffen wir uns 15 Jahre nach dem Abi wieder und Sonntag haben wir Pfarrfest mit Sakramentsprozession etc.

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du wohl nur Muck kraulen und auf die Sonne warten. Katzen kraulen hebt schließlich meistens die Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist kein Stubentiger; nein, so harmlos bist Du nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wollt gar nicht wissen, womit Mucki gespielt hat, bevor er gestern abend nach Hause gekommen ist. Immerhin hatte sein Spielzeug Fell und nicht Federn...
    Und dann muss man ihn ja auch aus psychologischen Gründen immer noch belohnen. Aber er bringt die Geschenke nicht mit rein. Und mit Tapsi, der tibetanischen Hirtenhündin von nebenan versteht er sich blendend!

    AntwortenLöschen