Dienstag, 26. Juni 2012

Ruhe. Vorbei. Zurück. Da. Weiter. Hilfe.

Liebe Leserinnen und Leser,


auch wenn die Überschrift sicher kein echter "Haiku" ist, hier war es in den letzten Tagen etwas ruhiger. Ich war nämlich nicht da, sondern im schönen Land des parochialen Ungehorsams. Ich würde jetzt gerne auch ein paar Bilder zeigen mit so schönen Titeln wie z.B.: "Die überflüssigsten Volksaltäre aller Zeiten", "Kunstinstallationen - sinnfrei aber teuer" oder auch "Warum im Lande Mozarts, Haydns, Schuberts und Bruckners Gospelmessen gerade noch gefehlt haben". Aber leider lädt das Programm im Moment keine Bilder hoch, bzw. hängt sich dabei auf. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

1 Kommentar:

  1. Der Teufel steckt im Detail, aber Weihwasser in den PC kippen hilft nicht! In letzter Zeit hat Blogspot bei manchen Funktionen immer mal wieder Aussetzer, nach einer kürzeren oder längeren Zeit funzt es dann wieder.

    Alipius mußte einmal ein paar seiner Robusta-Strips neu posten, da Blogger plötzlich nur noch das verkleinerte Vorschaubild speicherte, ohne daß man dieses auf Originalgröße und Lesbarkeit vergrößern konnte. Paar Tage später war es repariert.

    AntwortenLöschen