Freitag, 4. Oktober 2013

Freunde der gepflegten Orgelmusik...

... macht mal kurz die Augen zu ;-)


Entdeckt in der Kathedrale von Krk. Die hl. Messe am Sonntag war allerdings dennoch ein Erlebnis: Die Kathedrale war voll besetzt, es wurden Erstkommunionkinder gesegnet, Firmbewerber mit kleinen Kreuzen beschenkt und aus vollem Herzen gesungen, zwischendurch gab es die eine oder andere Prozession mit den Kindern durch die Kirche. Und in dem ganzen frommen Gewusel gab es dann in aller Ruhe die ganz normalen Texte vom Sonntag, einschließlich AT- und NT-Lesung, Zwischengesang und Hallelujavers. Das ist wohl auch schon ein Erlebnis...

 
Und hier das erwartete obligatorische Bierbild:

Kommentare:

  1. Na super! Flachbildschirme in der Kathedrale, aber keine Knete für die Orgel! Dosenbier!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bier in Dalmazien heißt doch eigentlich Loza!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja jetzt Istrien. Und Karlovacko geht doch immer und überall, oder?

      Löschen