Freitag, 16. Mai 2014

Namenstag!

"vorgestellt-nachgedacht" hat heute Namenstag! Dazu ein Bild des hl. Johannes Nepomuk aus der Stadtpfarrkirche zu Hermagor / Kärnten:


Heute ist deswegen aber leider kein arbeitsfreier Feiertag: Also ab an die Schüppe...
Allen einen schönen und sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Dann mal: Herzlichen Glückwunsch!
    Schön ist der Tag hier schon, aber weniger sonnig als vielmehr ziemlich frischwindig, was aber auch in Ordnung ist...

    Noch einen schönen Tag - und einen Gruß an Muck, der dann ja heute auch Namenstag feiert (vielleicht mit einem Extra-Fisch?)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Es gab anstelle von Extra-Fisch Extra-Maus, selbst gejagt und stolz mitgebracht. Also nicht von mir... ;-)

      Löschen